Loading...
Über uns 2020-03-04T10:38:04+01:00

Mit unserer Geschäftsidee zur Gründung unserer Marke „Le Chateau Noble“ haben wir uns als langjährige Freunde nun auch als gemeinsame Unternehmer 2014 zusammengeschlossen.

Andreas Hofem, seit 25 Jahren Inhaber einer Marketingfirma und erfahren in den Bereichen Druck, Branding, Vertrieb und natürlich Marketing ist der eine von uns beiden. Der zweite Inhaber, Markus Gahlmann, ist seit 27 Jahren leitend in der Finanzwirtschaft, im Controlling und bereits ebenso lange in Aufbau, Durchführung und Steuerung von Vertrieb tätig.

Nach vielen Proben mit am Markt erhältlichen Produkten haben wir zu Beginn 2014 den Entschluss gefasst, eine eigene Kosmetikmarke zu entwickeln und hochwirksame und der modernsten Forschung und den Ansprüchen der heutigen Kunden gerecht werdende Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel im hochwertigen „Premium-Segment“ auf den Markt zu bringen. Marke und Logo wurden bereits 2014 markenrechtlich geschützt. Seit Mitte 2017 stehen nun verschiedene erste Pflegeprodukte, ausgestattet mit allen notwendigen Zulassungen und Zertifikaten und von Dermatologen geprüft, bereit, angeboten zu werden. Auch für den innereuropäischen Export liegen bereits alle Genehmigungen vor. Weitere spannende Produkte stehen schon kurz vor Abschluss ihrer Entwicklung oder bereits in der Zulassung und können Ihnen schon bald präsentiert werden.

Wir freuen uns darauf, den Markt mit unseren hochwertigen Produkten zu beleben und die Menschen sich von unseren Produkten überzeugen zu lassen und sie zu verwöhnen.

Andreas Hofem

Andreas Hofem, seit 25 Jahren Inhaber einer Marketingfirma, Design und Druck, Brander, Marketingentwickler und Marketingberater großer internationaler Fashion-Unternehmen, jahrelange Erfahrung im Casten von Models und Modelbetreuer für namhafte Modelabel, in den 80er Jahren erfolgreicher Breakdancer. Mitbegründer von „AUDI R8 Le Mans Club e. V.“

Markus Gahlmann

Markus Gahlmann, Inhaber einer Wirtschaftsberatung, Controller, Vertriebsleiter und über viele Jahre Direktor bei einer deutschen Großbank. Spezialist für Unternehmensteuerung und wirtschaftliche Nachhaltigkeit, kaufmännisches Rechnungswesen, Immobilienfinanzierung und gewerbliche Finanzierungen, Edelmetallhandel, Wertpapiere. Verschiedene Vorstandstätigkeiten.